瑞士

我们总部约有300名员工,招聘范围跨所有职能部门。从机械设计到制造。从产品管理到工艺工程。从研发到财务。再到人力资源和订单处理。请见瑞士的最新工作机会。单击下面的链接以了解更多信息(仅提供英语/德语),进行申请或提交您的简历。

Zur Ergänzung unserer Montageteams in Trübbach suchen wir eine/n

Teamleiter/in Montage

Evatec ist ein Schweizer Unternehmen mit Aussenstellen in den USA, Europa und Asien, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Hightech-Dünnfilm-Beschichtungsanlagen für den Halbleiter-, Optik- und Optoelektronik-Markt spezialisiert hat. Von den hellen LEDs in unseren Autos bis hin zu den Sensoren und Filtern in unseren Mobiltelefonen - unser Know-how ermöglicht es den weltweit führenden Herstellern, Lösungen für autonomes Fahren, tragbare Technologien und Geräte sowie leistungsstarke 5G-Mobilnetze anzubieten.

 

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Führung eines Teils des Assembly-Teams. Das beinhaltet Arbeitsplanung, Zeitmanagement, Training, Beurteilung, Fachberatung, Betreuung, Arbeitsdisziplin und -sicherheit
  • Sicherstellen der qualitäts- und termingerechten Montage/Inbetriebnahme/Auslieferung der unterschiedlichen Anlagen
  • Einhaltung und Verbesserung der Montage.- und Durchlaufzeiten für die verschiedenen Produktgruppen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Montage basierend auf Lean Manufacturing Prinzipien (Optimierung des Montageablaufs und des Materialflusses)
  • Pflege und Umsetzung der montagerelevanten Dokumente und Unterlagen

 

Was wir von Dir erwarten:

  • Abgeschlossene technische Berufslehre
  • Zusatzausbildung in betriebswirtschaftlicher Richtung (Höhere Fachschule oder äquivalent)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industriebetrieb, Führungserfahrung von Vorteil
  • Dynamischer Führungsstil, Durchsetzungsvermögen, positive Einstellung gegenüber Veränderungen
  • Erfahrung in Vakuum- und Steuerungstechnik von Vorteil
  • MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse
  • Fliessend Deutsch, gute Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil

 

Was wir Dir bieten:

  • Abwechslung durch das Arbeiten in interdisziplinären Projektteams
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Du-Kultur
  • Freiraum für eigenes Handeln und Entscheiden
  • Weiterbildungsunterstützung (in den benötigten technischen und persönlichen Skills) und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einzigartige Lage im Rheintal umgeben von Bergen
  • 42h Woche, flexible Arbeitszeiten ohne Blockzeiten, 5 Wochen Ferien
  • Personalrestaurant, Gratis-Parkplatz im nahegelegenen Parkhaus
  • gute öV-Anbindung (Bus-Haltestelle neben dem Firmenareal)

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Swen Mallschützke, Recruiting Specialist, +41 81 403 8111.

Gerne erwarten wir Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool: zur Bewerbung